#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

    Hallo, Ich habe in Woche 3 diepille vergessen.... Habe sie normal weiter genommen... In der Zeit hatte ich ungeschützten GV... nachdem es mir dann wieder eingefallen ist habe ich die pause aus Panik um 2 Tage verkürzt.. den tag an dem ich sue vergessen habe mit eingerechnet. Die Angst einer Schwangerschaft ist natürlich da... bin ich jetzt noch geschützt?


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

    Interessant wäre zu wissen, die vielte genau du vergessen hast und welcher Tag das war.

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

      Die 18. Habe ich vergessen. Und am 2. Tag der regulären Pause hatte ich GV... da ich eig weiß dass ich nach dem vergessen entweder gleich Pause mache oder den nächste blister nehme hab ich die pause ab dem Tag den ich vergessen habe um 2 Tage verkürzt...

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

        Also genau genommen... Montags gab ich sie vergessen,Freitag der GV und Samstag hab ich den neuen Blister angefangen.

        Kommentar



        • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

          Aber hast du die 19. -21. Pille trotzdem genommen?

          Kommentar


          • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

            Ja die hab ich trotzdem genommen... ich seh auch gerade das ich mich vertippt habe. Die 19. Hab ich vergessen. Die 20 + 21 normal genommen. Dann hätte ich Wie gewohnt Pause gemacht... bis es mir wie schuppen von den Augen gefallen ist und ich dann aus Panik Samstag mit dem neuen Blister angefangen hab. Montag vergessen - Freitag GV - Samstag neuer blister

            Kommentar


            • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

              Hallo,

              wenn Sie den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag gerechnet haben, besteht kein Risiko.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille in Woche 3 vergessen und normal weiter genommen..

                Dank für die antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X