#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach der Pause

    Hallo Leute,
    ich nehme die Pille Bella Hexal im Langzeitzyklus.
    im letzten Zyklus glaube ich, dass ich eine Pille vergessen habe beim Blisterwechsel, nach diesem vemutlichem Vergessser habe ich noch 13 pillen genommen und bin dann in die Pause gegangen, dies ist mir dummerweise erst danach aufgefallen ich hatte in dieser zeit eh keinen GV somit kann keine SW bestehen, die frage ist ob ich jetzt noch 7 Pillen einnehmen muss damit ich wieder geschützt bin, weil man vor der Pause ja 14 korrekt eingenommenen Pillen haben muss.
    Also muss ich noch warten oder bin ich wieder geschützt?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pillenschutz nach der Pause

    Hallo,

    Sie sind wieder geschützt. Im Lzz kann man auch mal eine Pille vergessen, ohne dass dabei der Schutz verloren geht ... die "14-Tage-Regel" muss man hier also nicht "anwenden".

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz nach der Pause

      @Katzenauge und ich habe seid dem vermutlichen vergesser insgesamt 20 Pillen wieder genommen bis zur Pause, ich habe so gerechnet 7 bis ich wieder ganz sicher geschützt bin und dann noch 13 bis zur Pause, aber dann passt es ja zu 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X