#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage zur guten Verträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zur guten Verträglichkeit

    Hallo,

    ich wollte einmal fragen, welche Pille gut vertragen wird. Ich weiß, das ist bei jedem anders, aber einige Erfahrungen wären mir lieb. Ich habe bisher die Levomin 30 genommen (davor aber Levomin 20, habe aber aufgrund eines versuchten Pillenwechsels auf die Levomin 30 gewechselt, damit der Schutz erhalten bleibt). Ich würde gerne wieder eine niedriger dosierte nehmen, also gerne auch eine 20er. Ich habe z.B. schon einiges von der Lamuna 20 gehört, hat damit jmd Erfahrung? Um andere Erfahrungen bin ich auch dankbar!

    Viele Grüße,

    Lea

Lädt...
X