#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall - Pille

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe auf einen schnellen Rat

    Momentan befinde ich mich in der ersten Woche meiner Pilleneinahme.
    Ich nehme meine Pille immer um 22.00Uhr. Heute habe ich um 23.00Uhr schlimme Magenkräpfe und darauffolgenden "Durchfall" (nicht komplett flüssig) bekommen.
    Danach war alles wieder gut und ich habe aus meinem Reservestreifen eine Pille nachgenommen, so wie es in der Anleitung steht.
    Ist mein Schutz jetzt noch gegeben? Kann man eine "Überdosis" haben, wodurch die Pille beeinträchtigt wird?
    Da es kein richtiger Durchfall war, habe ich angst das die erste Pille ihre Wirkung gar nicht verloren hat und ich somit zu viel zu mir genommen habe.

    Mit freundlich Grüßen.
    Schon mal vielen Dank für alle Antworten!



  • Re: Durchfall - Pille

    Hallo,

    keine Sorge, man bekommt nicht gleich eine "Überdosis" wenn man mal die Pille nachgenommen hat obwohl evtl. die erste Pille gewirkt hat.
    Nur wenn man über mehrere Tage hinweg Doppeleinnahmen tätigt, kann der Schutz dadurch gefährdet sein ...
    In Ihrem Fall passiert da nichts,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X