#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Pille ans Glas gestoßen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Pille ans Glas gestoßen!

    Hallo,

    mir ist bei der Einnahme der Pille was Doofes passiert: Ich habe sie mit der Hand in den Mund getan und dann hab ich Wasser aus einem Glas getrunken um sie zusammen mit dem Wasser runterzuschlucken. Dabei ist mir die Pille,mit dem Wasser im Mund gegen das Glas gestoßen und es hat geklirrt. Dann habe ich sie ganz normal runtergeschluckt. Kann die Pille dadurch wirkungseinschränkend beschädigt werden? Muss ich eine nachnehmen? Bitte dringend um Hilfe!!!

    Herzliche Grüße,

    Chiahra


  • Re: Hilfe! Pille ans Glas gestoßen!

    Hallo, Ich denke wenn du die Pille mit Wasser runtergeschluckt hast, sollte normal die Pille nicht beeinträchtigt sein. Außer die Pille ist dir runtergefallen als das Glas gebrochen ist und du diese nicht bemerkt hast. Aber wenn du schreibst du hast diese mit dem Wasser geschluckt, ist eigentlich alles ok. Ich kann mir nicht vorstellen, das es dadurch beeinträchtigt wird. Wenn ja dann bitte korrigiert mich

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Pille ans Glas gestoßen!

      Hallo,

      die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X