#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille und lippenpomade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille und lippenpomade

    Hallo, Bisschen komische frage....aber ist es möglich, wenn ich lippenpomade ( oder auch lippenstift) auf den lippen trage , die pille nehme und die pille die lippen berührt, das dann die pille unwirksam wird? , weil die lippenpomade beinhalted ja fett....und fett lösst wirkstoffe....oder? Hatte jetzt gerade die antibabypille genommen und viel lippenpomade an den lippen ....und die pille kam mit den lippen in kontakt....


  • Re: antibabypille und lippenpomade

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X