#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Pille

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich habe am 24.6. nach meiner Periode mit einer neuen Pillenpackung begonnen, hab die Pilleneinnahme am 28. allerdings vergessen und hatte am 30. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 2.7. habe ich die Pille leider erneut vergessen und habe es erst am 3.7. gemerkt und anschließend zwei Pillen gleich hintereinander genommen. Allerdings hatte ich danach Panik und habe mir die Pille danach (Ella One) geholt, die ja bis zu 150 Stunden danach wirkt. Am 5.7. habe ich meine Periode bekommen, allerdings nur sehr leicht und erst bräunlich, später rot und dann wieder bräunlich. Die Periode hielt allerdings nur 3-4 Tage an. War das eine Nebenwirkung der Pille danach oder meine Periode? Muss ich mir sorgen machen? Hätte ich mit der erneuten Pilleneinnahme beginnen sollen?


  • Re: Pille danach & Pille

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Sie hätten am 1.Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen sollen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X