#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer Geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer Geschützt ?

    Hallo, meine Freundin nimmt die Pille, um genau zu sein Levomin 20.
    Sie hat am Anfang ca 2-3 Tage die Pille um 0 Uhr genommen und dann um 22 Uhr( Uns wurde gesagt ,dass das so geht).
    Nun hat sie deshalb nur 20 Pillen genommen ( Weil sie an einem Tag doppelt um die Einnahmezeit zu "verschieben" ).
    Am Mittwoch hat sie also die 20. und letzte Pille genommen.Sie hatte vorher noch länger Blutung/Schmierblutung (wahrscheinlich da sie die Pille zum ersten mal nimmt)Und hat dann somit am Donnerstag mit der "Pillenpause" begonnen.
    Nun meine Frage: Wann tritt ca. die Abbruchblutung ein(Sie hatte bis ca. oder sogar bis zur letzten also 20. Pille Blutung/schmierblutung kann es sein das sie dadurch einfach länger werden also einfach diese Blutung vortsetzt oder fängt es dann wieder "so richtig " an?
    Und Zweitens ist sie in der Pause auch geschützt ? Wenn sie sie nur 20 Tage genommen hat ?
    Danke im Voraus.


  • Re: Noch immer Geschützt ?

    Hallo,

    man kann nie vorhersagen wann genau die Blutung eintritt. Inbesondere auch dann nicht, wenn es zuvor schon Schmierblutungen gab. Einfach abwarten ...
    Der Schutz in der Pause ist gegeben. Die Pause darf aber nicht länger als 7 Tage sein. Wenn sie einen Tag früher in die Pause ging, muss sie entspr, auch einen Tag früher als sonst mit der Pille wieder anfangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X