#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Verlängerung + 1 Pille in Verlängerung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Verlängerung + 1 Pille in Verlängerung vergessen

    Hallo,
    ich habe am 11.06 in meiner eigentlichen Pause meine Pille weiter genommen (also die Pillenphase verlängert) jedoch am 15.06 dann 1 Tag vergessen.Ich habe die Pille dann am 16.06 ganz normal weiter eingenommen und würde jetzt eigentlich gerne meine Pillenpause einlegen! Geht das? bzw. kann ich dann in der nächsten Woche nach den 7 Tagen einen neuen Blister anfangen und wie bin ich dann geschützt?
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen,
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause nach Verlängerung + 1 Pille in Verlängerung vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X