#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich lag mit meiner Freundin im Bett, bin in meiner Hose gekommen (hatte keine Boxershorts darunter an), es war ein Fleck auf meiner Hose, der ihre Unterhose an der Stelle ihrer Scheide berührt hat, weil sie sich an mich dran gedrückt hat. Sie war nackt, hatte nur eine sehr dünne Unterhose an. Zudem war es glaube ich der erste Tag ihrer Periode oder der Tag davor.
    Kann sie schwanger sein?

    Viele Grüße


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    keine Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo, vielen Dank! Noch eine Frage: Um das Sperma von mir abzutupfen haben wir eine Rolle Klopapier benutzt, an die über meine oder ihre Hand Sperma gekommen sein könnte. Ein paar Minuten später hat sie sie auf dem Klo verwendet. Falls Sperma daran gekommen ist und sie sich damit abgetupft hat, kann sie schwanger sein? Habe getestet und gemerkt, dass Sperma auf Klopapier nur ganz langsam einzieht. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        War übrigens der dritte oder vierte Periodentag.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Hallo,

          auch bezgl. des Sachverhaltes mit dem Toilettenpapier, ist es nicht möglich das dadurch eine Ss entstehen kann!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X