#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille

    Hallo Community, folgendes Problem. Meine Freundin nimmt ihr Pille immer um 19 Uhr, da wir uns Spontan entschieden haben etwas bei mir zu unternehmen hatte sie die Pille nicht dabei gehabt. Ich hatte noch eine reserve Packung bei mir rumliegen gehabt, es waren die Asumate 20, zuhause benutzt sie aber die Leanova AL, da ich mir nicht sicher war ob es so funktioniert habe ich ihr gesagt sie soll zu Hause die Pille von sich nach nehmen (es war spätestens 22:30 als diese genommen wurde). Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen dadurch das Sie jetzt zwei Pillen genommen hat? Und gibt es einen unterschied zwischen den beiden Herstellern? Hätte es gereicht wenn es bei der Pille von mir geblieben wäre? Danke für die Beantwortung. Mfg Sti


  • Re: Antibabypille

    Hallo,

    kein Problem, beide Präparate sind identisch zusammengesetzt. Die nachträgliche Einnahme wäre nicht notwendig gewesen, schadet aber auch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X