#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allererste Pilleneinnahme. Was wenn Periode zuzeitig kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allererste Pilleneinnahme. Was wenn Periode zuzeitig kommt?

    Hallo Leute! Ich hab eine Frage zur allerersten Pilleneinnahme... diese Frage ist mir erst nach dem FA Besuch eingefallen wo ich schon wieder zuhause war. Mein FA hat gesagt ich soll die Pille (allererste einnahme. hatte die vorher noch nicht) am ersten Tag der nächsten Periode nehmen das der Schutz komplett da ist. Angenommen die Nächste Periode beginnt am 15. diesen Monats (30. Tage nach der letzten also 16. des letzten Monats)... was nun wenn die Periode zeitiger kommt? Einfach an dem Tag wo es losgeht die erste Pille nehmen? Ist dann auch der Schutz vollkommen da? Dazu steht auch leider nix in der Packungsbeilage. :/ Danke für hilfreiche Antworten. LG NovaOne


  • Re: Allererste Pilleneinnahme. Was wenn Periode zuzeitig kommt?

    Hallo,

    unabhängig vom Zeitpunkt des Blutungsbeginns sind Sie sofort geschützt, wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Allererste Pilleneinnahme. Was wenn Periode zuzeitig kommt?

      Und was wenn die Periode später kommt? Dort auch am ersten Tag der Blutung oder am eig. ersten Tag der Blutung? LG NovaOne

      Kommentar

      Lädt...
      X