#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8 Tag Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8 Tag Durchfall

    Hallo! Ich habe beim letzten Blister am 8 Tag nach Einnahme innerhalb von 3 std durchfall gehabt, aber dies erst am nächsten morgen (13 h nach einnahme) gemerkt. dann von einem anderen blister eine Pille "nachgenommen". Dann die restlichen Pillen immer korrekt genommen. Bin dann ganz normal in die Pause gegangen.. bin ich trotzdem in der Pause geschützt gewesen und bin jetzt in der ersten Einnahmewoche des neuen Blisters geschützt?


  • Re: Pille am 8 Tag Durchfall

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, da eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche ihn nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X