#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting mit kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting mit kondom

    hallo, ich habe angst. wir hatte petting. ich habe den penis meines freundes gestreichelt und er meine scheide. er ist auch kurz mit seinem finger in meine scheide gefahren das hat aber geschmerzt. ich habe nur seinen penis berührt und er nur meine scheide. sein penis war auch komplett trocken ich bemerkte nichts feuchtes auf meinen fingern. als sein penis steif war hat er ein kondom übergzogen ich habe ihn dann mit der hand zum orgasmus gebracht.er hat nach dem überstreifen des kondomes nicht mehr meine scheide berührt. er hat mich nur kurz auf der äußeren pobacke getreichelt. das sperma landete zur gänze im kondom. meine hände waren trocken trotzdem habe ich sie danach gleich in einem kissenbezug abgewischr. ich kan dann mit meinen fingern auch nicht mehr zur scheide, habe allerdings mit der pyjamahose von außen über den po gewischt. nachdem er das kondom entsorgte hat er mich nicht mehr angegriffen. soll ich die pille danach nehem? habe große angst das was passiert ist. danke


  • Re: schwanger durch petting mit kondom

    Da kann nichts passiert sein.

    Es ist erstaunlkich das ihr alle Petting und Sex habt, eurem Freund einen runter holt und da genau wisst wie ihr das anstellen müsst, aber keinerlei Ahnung habt wie sich der Mensch fortpflanzt.

    Entweder wird die heutige Aufklärung von Menschen übernommen die an Verblödung leiden, oder in letzter Zeit will uns hier jemand massiv verarschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X