#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teebaumöl und Nuvaring - noch geschützt?.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teebaumöl und Nuvaring - noch geschützt?.

    Hallo, Ich habe unverdünntes Teebaumöl zur Wunddesinfektion meines eingewachsenen Zehnagels benutzt. Zum verhüten benutzte ich den Nuvaring (momentan in der einwöchigen Pause) und jetzt stelle ich mir die Frage, ob es eine negative Wechselwirkung zwischen Nuvaring und Teebaumöl geben kann und ich nicht mehr richtig geschützt bin?. Danke für hilfreiche Antworten.


  • Re: Teebaumöl und Nuvaring - noch geschützt?.

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine negative Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Teebaumöl und Nuvaring - noch geschützt?.

      Danke für die Antwort. Da bin ich beruhigt.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X