#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Gefühle mehr durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gefühle mehr durch Pille?

    hei, ich nehme die Pille (Lamuna 20) nun schon seit 3 Monaten und ich bin seit 6 Monaten mit meinem freund zusammen und von heute auf morgen hab ich heftige Stimmungsschwankungen bin mal traurig mal aggressiv und irgendwie weiß ich nicht ob ich noch was für ihn empfinde obwohl ich ihn vor zwei tagen noch über alles geliebt habe und es geht einfach alles drunter und drüber kann das an der Pille liegen? und wird es besser wenn ich die Pille wechsel? weil es kommt mir schon sehr komisch vor das ich ihn am einen tag über alles liebe und am nächsten Garnichts für ihn empfinde? das macht mich schon ziemlich fertig weil ich ihn eig über alles liebe.. Und ab welchem alter könnte man ein Kupferkettchen eingesetzt bekommen ?






  • Re: Keine Gefühle mehr durch Pille?

    Hallo,

    wenn in den nächsten Monaten keine Besserung eintritt, wäre es ratsam, die Pille abzusetzen. Gynefix habe ich schon bei 15-jährigen Patientinnen ohne Probleme eingesetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Gefühle mehr durch Pille?

      Danke für die schnelle Antwort ich werde mich mal beraten lassen. Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X