#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring über nacht herausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring über nacht herausgerutscht

    Hallo, gestern abend habe ich den 3. Nuva ring eingesetzt und über nacht ist er bis zum scheidenausgang gerutscht. Beiinträchtigt das die wirkung und sollte ich nun eine woche mit sex warten? Ich mache mir sorgen könnte ich schwanger werden er hat nicht herausgeschaut aber wie gesagt er war beim scheidenausgang... meinen freuenarzt habe ich nicht erreichen können da die sprechstunden nur bis 13 uhr gehen. Ich hoffe auf schnelle antworten danke im voraus :*


  • Re: Nuva ring über nacht herausgerutscht

    Hallo,

    solange der Ring nicht aus der Scheide ragt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva ring über nacht herausgerutscht

      Und was wäre wenn er raus ragt?

      Kommentar


      • Re: Nuva ring über nacht herausgerutscht

        Hallo,

        dann wäre folglich der Schutz gefährdet.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X