#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, Da ich bald mit meinem Freund zusammen in den Urlaub fahre hätte ich eine Frage: Und zwar würde ich genau im Urlaub meine Periode bekommen und hab mir gedacht, dass ich die Anti-Baby-Pille durchnehme. Jetzt wollte ich fragen, wenn.man die Anti-Baby-Pille durch nimmt, ob dann der Schutz noch erhalten bleibt. 2.Frage: Wenn die Pille den Monat davor nicht gewirkt hat, & ich dann eben diesen 1 Monat zusätzlich verhüte und ich dann ohne Pillenpause fortfahre, also das 2 Anti-Baby-Pillen-Blister gleich dran hänge, ob ich dann am dem 2ten Blister ohne zusätzliche Verhütung Geschlechtsverkehr haben kann , ohne dass was passiert. Vielen Dank


  • Re: Pille durchnehmen

    Also wenn der Monat davor nicht gewirkt hat, ich meine Periode bekomme , dann den nächsten Monat auch nochmal verhüte und ich dann da gleich das 2te Blister Dran hänge ob ich dann ab dem 2ten Blister wieder geschützt bin. ( also dass ich die Pillenpause auslasse)

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Hallo,

      ja, zu diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann in jedem Fall.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X