#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt eingenommen trotzdem Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt eingenommen trotzdem Pause?

    Hallo,
    ich nehme die Pille jetzt seit einigen Monaten im Langzeitzyklus und wollte am Sonntag in die Pause gehen. Dummerweise habe ich die ganze letzte Woche die Pille doppelt eingenommen. Ich weiß das das ungesund ist und werd das auch nicht nochmal machen und hab auch schon gelesen, dass ich nun 7 Tage lang zusätzlich verhüten muss. Meine Frage ist nur ob ich trotzdem wie geplant am Sonntag, also nach 6 "normal" genommenen Pillen, in die Pause gehen kann?


  • Re: Pille doppelt eingenommen trotzdem Pause?

    Hallo,

    um einen Schutz in der Pause zu haben, würde ich dann auch noch eine 7te Pille zum Beginn der Pause "normal" nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X