#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche und Durchfall?

    Hallo,

    es gibt dieses Thema schon so oft, aber irgendwie passt keins genau.

    Mir fehlen noch drei Pillen aus meiner aktuellen Packung. Ich hatte etwa 2 1/2 Stunden nach der Einnahme der viertletzten etwas Durchfall, wobei da ja schon die Definitionssache anfängt. Nicht viel, aber schon relativ flüssig - schwer zu sagen.

    Nun habe ich teilweise gelesen, man soll die Pille nachnehmen, dann aber auch, dass man das in der dritten Woche nicht sollte. Was stimmt da denn nun? Wenn ich sie nachnehmen würde, würde ich einen Tag früher in die Pause gehen, oder?
    Oder soll ich gleich in die Pause gehen? Und dann heute schon als Pausentag zählen?

    Danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Pille 3. Woche und Durchfall?

    Hallo,

    Sie können beide angegebenen Varianten wählen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X