#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 4 1/2 stunden nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 4 1/2 stunden nach pilleneinnahme

    Hallo, in der ersten Woche meiner Pilleneinahme musste ich nach 4 1/2 Stunden auf Toilette und war mir nicht sicher, ob es nur weicher Stuhl oder Durchfall war. Ich nahm jedoch keine Pille nach, da der evtl. Durchfall nach 4 1/2 h und nicht innerhalb von 4 h nach der Pilleneinahme auftrat, also etwas nach 4 h auftrat. Darf man die 4h- stunden regel so genau nehmen und habe ich nun dennoch Schutz, da ich eigentlich schon während den 4 h stunden auf Toilette musste, dies jedoch einhielt? Danke!


  • Re: Durchfall nach 4 1/2 stunden nach pilleneinnahme

    Hallo,

    es kommt hier nicht darauf an was und wie lange man etwas "eingehalten" halt sondern nur der Zeitpunkt der Ausscheidung ist maßgebend.
    Und hier ist alles was später als die 4 Stunden war nicht mehr relevant. Der Schutz ist also weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X