#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage zum Wirkungsverlust der Pille bei Durchfall.Ich hatte abends weichen Stuhl bis Durchfall und habe anschließend die Pille eingenommen und bin ins Bett gegangen. Dann hatte uch das Gefühl nochmal zu müssen und mein Bauch hat rumort, bin aber nicht auf Toilette gegangen. Am nächsten Morgen ( ca 9 Stunden nach Pilleneinnahme) hatte ich wieder etwas zwischen weichem Stuhl und Durchfall. Ich frage mich, ob ich mir bezüglich der Pillenwirkung Gedanken machen muss. Kann mir da jemand helfen? PS: Ich bin in der 3.Einnahmewoche.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Dankeschön !

      Kommentar

      Lädt...
      X