#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Regel

    Hallo,
    ich habe am 24. Januar eine neue Pille bekommen, die ich bis einschließlich 30. Januar genommen habe. Da war ich dann beim Arzt, der mir eine andere verschrieben hat, weil ich zu starke Nebenwirkungen hatte. Die sollte ich dann gleich am Samstag 31. januar beginnen, was ich auch tat um 10h. Jetzt muss ich ja die sieben Tage regel einhalten. Jedoch ist mir nicht klar ab wann der Schutz wieder gewährleistet ist: nach der siebten korrekten Einnahme der Pille oder ab der 8. ? Also ab Freitag morgen (nach Einnahme der siebten Pille) oder ab Samstag (nach Einnahme der achten Pille)?
    Ich bedanke mich im voraus!


  • Re: 7 Tage Regel

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X