#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei tage nuva ring vergessen wieder einzusetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei tage nuva ring vergessen wieder einzusetzen

    Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern um ca. 19 uhr gv. Danach hab ich vergessen den nuva ring wieder einzulegen. Das haben wir leider erst jetzt bemerkt. Bis ich den ring wieder einlegen kann (liegt bei meinem freund), sind ca. 43 stunden vergangen. Welche Konsequenzen hat das nun? Kann ich den ring wieder "normal" einlegen? Ist eine zusätzliche Verhütung bis zur nächsten regel notwendig oder ist der schutz nach 7 tagen wieder gewährleistet? Und war der sex gestern abend dann noch sicher? Schon mal vielen dank für jede Hilfe umd liebe grüße!


  • Re: zwei tage nuva ring vergessen wieder einzusetzen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, der Schutz besteht nach 7 Tagen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X