#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienovel stark oder schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienovel stark oder schwach

    Guten Abend ich hätte da eine Frage es geht um die Pille Dienovel. Auf der Packung steht ja 0,03 mg/2,0mg gehört diese Pille eher zu den stärkeren oder schwächeren Pillen ? Was steht auf der stärksten Packung drauf &' was auf der schwächsten ? Lg


  • Re: Pille Dienovel stark oder schwach

    Hallo,

    die Dosierung dieser Pille entspricht einer mittleren Stärke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Dienovel stark oder schwach

      Gibt es Pillen die schwächer u.o stärker dosiert sind?

      Kommentar


      • Re: Pille Dienovel stark oder schwach

        Hallo,

        also ich verstehe nicht wie man diese Frage überhaupt noch so stellen kann!
        Wenn geschrieben wird, dass diese Pille der mittleren Stärke entspricht, ist es doch logisch, dass es Pillen gibt, die schwächer oder stärker dosiert sind!!!!!!!!!!!!

        Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie die Antworten lesen und auch verstehen. So bringt diese ganze Fragerei aber auch nichts .... weil Sie die Antworten dazu entweder nicht richtig lesen oder nicht verstehen!

        Vielleicht können Sie mit Ihrem FA nochmal über die Pille und Co sprechen! Ist ja auch seine Aufgabe mit seinen Patientinnen darüber zu sprechen bzw, aufzuklären.


        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X