#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Durchfall -rückwirkend schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Durchfall -rückwirkend schwanger?

    Hallo,

    ich nehme gerade den zweiten Blister am Stück. Von dem zweitem Blister habe ich heute die 15. Pille eingenommen. Allerdings sehe ich die erste Einnahmewoche des zweiten Blisters als Pause an, da ich an einem Tag zweimaligen Durchfall hatte und so auch die nachgenommene Pille nicht drin blieb. Somit befinde ich mich ja nun eigentlich in der 1. Einnahmewoche. Samstagmorgen hatte ich zuletzt GV. Heute genau 4 Stunden nach Pilleneinnahme musste ich dringend auf Toilette, was ich dann noch weitere 40 Minuten anhalten konnte. Jedoch hatte ich vor dem Toilettengang schon minimal Stuhl am Toilettenpapier. Dann hatte ich richtigen Durchfall. Aus Sicherheitsgründen nahm ich dann eine Pille nach. Aber nach 5 Stunden hatte ich wieder starken Durchfall. Theoretisch ist die 4-Stunden-Regel nicht verletzt, aber da es starker Durchfall war, mache ich mir dennoch Sorgen. Und was ist, wenn der Durchfall jetzt noch einige Tage anhalten sollte? Kann ich dann rückwirkend vom GV vom Samstag schwanger werden, auch wenn ich die 4 Stunden durchhalten sollte?

    Vielen Dank!


  • Re: starker Durchfall -rückwirkend schwanger?


    Hallo,

    solange Sie die 4 Stunden nach Pilleneinnahme einhalten, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X