#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch da?

    Hallo,
    Eine frage bezüglich des pillendchutzed. Vorab ich nehme die pille 21 Tage und mache dann 7 Tage Pause.

    Ich hatte in diesem Zyklus nur ein mal Geschlechtsverkehr (one night stand) und dass war am ersten Tag der Pause(Tag 22), allerdings habe ich aufgrund meines Urlaubs einfach noch einen neuen blister drangehängt und habe somit die Pause übersprungen.jetzt meine frage: hätte ic die pille in irgend einer Woche vergessen.. .. Wäre ich dann auch geschützt gewesen bei dem einen mal?

    Achja und noch ne frage zu oille&hitze: es heißt ja mn soll sie nicht in direkte Sonne legen dann ist der Schutz beeinträchtigt.
    Was ist wenn sie im Seitenflächen der Handtasche war bei Außentemperatur über 45 grad ca 1-2 Wochen?

    Gruß und danke!


  • Re: Schutz noch da?


    Hallo,

    bei einmaligem Vergessen der Pille im Langzeitzyklus bleibt der Verhütungsschutz bestehen.
    Solange es nicht zu direkter Sonneneinstrahlung kommt, ist die Temperatur kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X