#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt und nebenwirkungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt und nebenwirkungen?!

    hallo ich habe aufgrund meiner nebenwirkungen die pille letzten samstag abgesetzt ( 18 pille aus dem blister ) dann nach 3 -4 tagen habe ich eine blutung bekommen die bis heute anhält.

    seit heute habe ich manchmal schwindelanfälle ich bin kaputt und habe im unteren bereich komische rückenschmerzen und ganz viele pickel im gesicht..

    kann das nach absetzen normal sein=?

    lg


  • Re: pille abgesetzt und nebenwirkungen?!


    Hallo,

    die Beschwerden können schon durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille abgesetzt und nebenwirkungen?!


      Und wenn der tsh wert jetzt wegen dem absetzen wieder sinkt wieviel geht er dann ohne pille ungefähr nach unten?

      lg

      Kommentar


      • Re: pille abgesetzt und nebenwirkungen?!


        Das lässt sich leider nicht vorhersehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille abgesetzt und nebenwirkungen?!


          aber es wäre möglich das der wert ohne pille von 5,4 wieder auf ein normalen wert sinkt? ( auch wenn man es bei mir jetzt nicht genau vorraussagen kann)

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X