#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorgen wegen thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorgen wegen thrombose

    hallo,

    ich hab mir samstag meinen fuß gebrochen und hab jetzt 6 wochen einen gips, liege dem entsprechend viel rum und bewege mich nicht viel.
    ich nehme die pille mayra und ich wollte wissen ob ich bedenken wegen thrombose haben sollte. ich spritze mir jeden tag eine embolex 3000 thrombosespritze.
    ist mayra eine der gefährlichen pillen? ich bin gelegenheitsraucher und hab jetzt wirklich grad angst
    ist es überhaupt in ordnung die mayra pille zu nehmen und zu rauchen?
    bitte um antwort!


  • Re: sorgen wegen thrombose


    Hallo,

    da Sie eine Thromboseprophylaxe durchführen, besteht wegen der Pille kein Grund zur Sorge, auch nicht in Bezug auf das Rauchen, wenn keine weiteren Risikofaktoren (Krampfadern, Übergewicht) bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sorgen wegen thrombose


      puh da fällt mir ein riesen Stein von Herzen, danke sehr! dann kann ich also doch beruhigt die Pille weiter nehmen, hatte schon überlegt sie einen Monat abzusetzen

      Kommentar


      • Re: sorgen wegen thrombose


        ah noch eine frage, sehen sie irgendwelche Wechselwirkungen in Bezug auf die Thrombose Spritze und der Pille mayra?

        Kommentar



        • Re: sorgen wegen thrombose


          Nein, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X