#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille über mehrere Monate absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille über mehrere Monate absetzen?

    Noch eine weitere Frage;

    Ich werde bald für fünf Monate ins Ausland gehen und überlege daher, ob es sinnvoll wäre, die Pille während dieser Zeit abzusetzen.
    Allerdings nehme ich die Pille auch erst seit vier Monaten und weiß nicht, ob es meinem Körper so gut tun würde, jetzt schon wieder eine "Umstellung" zu durchlaufen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille über mehrere Monate absetzen?


    Hallo,

    eher würde ich in dem Fall zur weiteren Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X