#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo
    Ich bin so verunsichert im Moment ! Ich habe in dem neuen Zyklus nun schon wieder eine Pille nachgenommen! Das heißt ich hab im vorletzten Zyklus 2 Pillen, im letzten 2 Pillen und diesen Monat bis jetzt wieder 1 Pille nachgenommen... Hat das denn Auswirkung auf den Schutz? Ich versuche mich wirklich zusammenzureißen und die doppelten Einnahmen zu lassen!
    Zwischen der Einnahme von heute und der letzten liegen mehr als 2 Wochen + die Pillenpause!! Aber nun hab ich gelesen das öfters auftretende unregelmäßige doppeleinnahmen den Schutz beeinträchtigen und ich mache mit große Sorgen...
    Besteht in meinem Fall eine Beeinträchtigung ?


  • Re: Doppeleinnahmen


    Hallo,

    nein, in Ihrem Fall besteht keine Beeinträchtigung.
    Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Wirkungsverlust?


      Mir ist jetzt gestern etwas blödes passiert! Ich weiß dass saures aufstoßen nichts macht solange man es nicht ausspuckt. Bei mir war das gestern so, dass ich ziemlich viel stilles Wasser getrunken habe und dann hatte ich ca eine Stunde nach Pilleneinnahme so einen ganz komischen ekligen Geschmack im Mund (süßlich aber irgendwie auch so wie wenn Magensaft mit hochgekommen wäre) obwohl ich nicht aufstoßen musste! (Ich hatte auch ein bisschen Cola getrunken vllt kam die wieder hoch).
      Dann hatte ich plötzlich ein Stückchen im Mund obwohl ich nichts gegessen hatte! Habe dann schnell einen Schluck Wasser getrunken.

      Könnte dieses Stückchen die Pille gewesen sein? Und wenn ja ist dann etwas passiert? Ich hab ja einen Schluck Wasser hinterher getrunken... Ich befinde mich in der ersten Woche und habe keine Pille nachgenommen weil ich dachte das macht nichts (ich bin mir ja nicht einmal mehr 100% sicher ob das wirklich Erbrochenes war).

      Kommentar


      • Re: Wirkungsverlust?


        Hallo,

        Sie können sicher sein, dass die Wirkung der Pille im beschriebenen Fall nicht beeinträchtigt worden ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X