#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und clarithromycin

    Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich nuvaring und dem antibiotikum clarithromycin. Ich habe leider total vergessen dass Antibiotika auch die Wirkung des nuvaring beeinflussen kann. Ich habe auch schon im zyklusrechner meine fruchtbaren tage berechnet und habe während der Einnahme der Antibiotika 2 mal gv ohne weitere Verhütung gehabt.UND an diesen 2 tagen war ich auch noch fruchtbar laut Kalender. Muss ich mir sorgen machen? LG


  • Re: nuvaring und clarithromycin

    Hallo,

    keine Sorge, zwischen dem genannten AB und dem Nuvaring bestehen keine Wechselwirkungen.
    Es ist also alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: nuvaring und clarithromycin

      Ich hoffe du hast recht denn ich bilde mir jetzt schon ein leichtes ziehen im unterleib ein..

      Kommentar


      • Re: nuvaring und clarithromycin

        Wenn ich nicht recht hätte, wäre der Experte hier eingeschritten und hätte mir die Ohren lang gezogen

        Wenn ich mir bei einer Antwort nicht sicher wäre, lasse ich die Finger komplett vom Beitrag weg.
        Und wenn ich merke, dass man nicht glaubt was isch schreibe ... auch dann entferne ich mich dem User

        Kommentar



        • Re: nuvaring und clarithromycin

          Okay. Jedenfalls danke ich herzlich für die Hilfe. LG

          Kommentar

          Lädt...
          X