#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu warm gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu warm gelagert

    Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage. ich habe gestern meine pille in meinem kulturbeutel gelagert. ich habe sie immer in einer pappschutzhülle. ich hatte meinen Kulturbeutel über einer Heizung hängen die auf 2 gestellt war. als ich meine pille rausahm war die pappschutzhülle etwas erwärmt. in meiner Packungsbeilage steht, dass man sie nicht über 25 Grad lagern soll. das waren ca 2 std. sie sah jetzt auch nicht verändert aus... soll ich jetzt einen neuen pillen streifen anfangen. das problem ist dass ich über die Feiertage nicjt da bin. aber eigentlich dürfte da doch nichts passiert sein oder? dann müsste man die pille ja immer Temperatur geschützt lagern oder? Liebste grüße, und Schöne Weihnachten


  • Re: Pille zu warm gelagert

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X