#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler nach Pause Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler nach Pause Durchfall

    Hallo
    Ich habe das halbe Forum auf den Kopf gestellt, allerdings hab ich zu meiner Problemkombination keine Antwort gefunden. Ich nehme die Pille Lamuna20 im Langzeitzyklus. In der 5. Einnahmewoche hatte ich mehrere Tage Durchfall und habe deshalb eine 5 Tägige Pillenpause gemacht.Wenn ich die Tage des Durchfalls allerdings als "Pausentage" mitzählen würde, kämen ich auf 9 Tage Pause. Ich habe dann wieder mit der Pille angefangen und am 2. Einnahmetag wieder etwas Durchfall gehabt. Heute ist der 4. Einnahmetag und ich merke das es in meinem Bauch heftig rumpelt und wenn ich auf die Toilette gehen würde, würde es sicher wieder recht flüssig werden, darum versuche ich es zu unterdrücken.Meine Frage ist jetzt reicht es wenn ich es jetzt 7 Tage schaffe die Pille ohne Durchall 4 Stunden nach Einnahme zu nehmen? Also wäre ich dann nach 7 Tagen wieder geschützt? Oder wie verhalte ich mich jetzt richtig? Ich bin ziemlich verzweifelt. Nehme die Pille seit 6 Jahren aber so viel "Pech" hatte ich noch nie. Danke schonmal für die Antworten.

    Lg
    Tinchen


  • Re: Pille Einnahmefehler nach Pause Durchfall


    Hallo,

    wenn es in den nächsten 7 Tagen zu keinem Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, können Sie wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X