#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach breiigem Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach breiigem Stuhl?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage..

    und zwar befinde ich mich in der letzten Einnahmewoche der Pille und nehme diese normalerweise abends ein. Gestern morgen habe ich die vom Abend davor nachgenommen, war noch im zeitlichen Rahmen von 12 Stunden, soweit also alles okay. Nun hatte ich ca. 15 min. nach der Einnahme zwar keinen Durchfall, aber weichen/breiigen Stuhl.
    Beeinträchtigt das schon die Wirkung?

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :-)


  • Re: Pillenwirkung nach breiigem Stuhl?


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist noch nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X