#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme gekotzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme gekotzt

    Ich habe ungefähr um 21 uhr die pille genommen und um 01:15 ging es mir schlecht. So habe ich was getrunken und nach 1 Minute habe ich das wasser wieder herausgekotzt. Wirkt die pille jetzt ?


  • Re: Nach Pilleneinnahme gekotzt

    In der Packungsbeiliage steht meistens immer, dass der Schutz gefährdet sein könnte, wenn man in den ersten drei bis vier Stunden der Einnahme erbricht oder Durchfall bekommt. Wenn es um 21Uhr war, dann wären es bis dahin vier Stunden....steht was in der Beilage?

    Kommentar


    • Re: Nach Pilleneinnahme gekotzt

      Hallo,

      Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X