#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwirkungen - Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwirkungen - Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo Ich habe circa eine Woche lang die Nahrungsergänzungsmittel von Fitline jeweils morgens (powercocktail) und abends (restorate) zu mir genommen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass man diese Produkte nicht zusammen mit anderen Medikamenten nehmen darf, beziehungsweise ein zeitlicher Abstand von einer Stunde dazwischen liegen soll. Nun mache ich mir ziemlich Gedanken bezüglich der Antibabypille, da ich diese abends meist zeitgleich mit dem Nahrungsergänzungsmittel eingenommen habe. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten und kann mir sagen, ob Wechselwirkungen mit der pille entstehen? Liebe Grüße!


  • Re: Pille Wechselwirkungen - Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    Sie können dabei von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Wechselwirkungen - Nahrungsergänzungsmittel

      Auch wenn bekannt ist, dass die Produkte den Stoffwechsel anregen? Entschuldigung aber ich mach mir wirklich Gedanken.

      Kommentar


      • Re: Pille Wechselwirkungen - Nahrungsergänzungsmittel

        Hallo,

        auch dann müssen Sie sich keine Sorgen machen.
        Eine Wechselwirkung besteht da nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X