#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely - keine Periode seit 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely - keine Periode seit 2 Jahren

    Hallo liebes Team,

    seit fast 3 Jahren nehme ich die die Pille Zoely. Diese vertrage ich auch relativ gut! Im Januar 2013 hatte ich das letzte mal meine Periode in der Placebozeit, seit dem nicht mehr. Ich war von Ende 2012 - Ende 2013 Magersüchtig habe aber seit Ende letzten Jahres wieder ein Normales Körpergewicht. Deshalb dachte ich, dass meine Abbruchblutung vielleicht deshalb nicht mehr kommt. Meine Frauenärztin meinte nun, dass ich meine Periode wegen der Zoely nicht mehr bekomme, weil Normalgewicht hätte ich ja. Und Sie hat mir auf den Ultraschall auch gezeigt, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr klein ist und somit ja nichts abbluten kann. Nun ist meine Frage ist das auf dauer wirklich gesund? und gibt es dadurch kein Risiko , dass man später dann nicht schwanger werden kann wenn man sie absetzt?

    Ich hoffe sie können mir helfen.
    vielen Dank
    und liebe Grüße
    Kirsche


  • Re: Zoely - keine Periode seit 2 Jahren

    Hallo,

    keine Sorge, Nachteile entstehen durch das Ausbleiben der Blutung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X