#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2Tage Durchfall-Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2Tage Durchfall-Pille?

    Hallo ich hab mal wieder eine Frage zur Pille(:\\)

    Gestern hab ich die vorletzte Pille vom Blister genommen.
    Danach musste ich aber auf Toilette es war schon zimlich Wässrig also habe ich eine Pille nachgenommen.
    Anschließend musste ich aber nochmal auf Toilette jedoch nurnoch sehr wenig zur Sicherheit hab ich trotzdem nochmal eine Pille nachgenommen.
    Also insgesamt 3 Pillen an dem Tag.
    So heute hab ich die letzte Pille vom Blister genommen hatte aber wieder die ganze Zeit so ein rumoren in der Darm gegend (ich glaube das kommt alles von der Milch die ich morgens auf nüchternen Magen getrunken hab)
    Als ich dann heute auf Toilette war war es zu meiner erleichterung aber kein Durchfall es war alles ahlbwegs geformt.

    Jetzt mach ich mir aber Sorgen das die Darmflora villeicht wegen dem Durchfall gestern und dem rumoren heute etwas geschädigt ist und die heutige Pille nicht richtig aufgenommen wird.
    Kann das passieren und was soll ich in dem Fall tun?


  • Re: 2Tage Durchfall-Pille?


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können sich in dem Fall auf weiterhin bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2Tage Durchfall-Pille?


      Die letzte Pille wurde also komplett aufgenommen und ich kann die Pause wie gewohnt machen ohne einen Tag früher wieder anzufangen?

      Danke für die Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X