#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magendarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magendarm

    Hallo,
    Ich nehme die Maxim und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Nach der letzten 7 Tage pause hatte ich aber vom ersten einnahmetag an durchfall und erbrechen.ich habe 3 Pillen in einer Nacht genommen. Die erste war nach 3 Stunden draußen und die 2. Nach gleich einer Stunde. Die 3. Habe ich n am frühen Morgen genommen, also noch immer in der 12 Stunden Frist. Due ist dann auch 4 Stunden lang drin geblieben aber während der 4 Stunden hatte ich immer so ein grummeln im bauch, wollte jedoch nicht aufs Klo gehen. Ich musste 3 Pillen nehmen bzw es versuchen da ich den Tag vorher ungeschützten Sex hatte. Am nächsten Tag war alles wieder vorüber. Ich habe so Angst dass da jetzt was passiert ist. Es war ja der erste Tag gleich aber ich konnte ja auch nicht ahnen dass ich krank werde. Wenn Sie jetzt nicht gewirkt haben, was soll ich da machen. Das macht mich echt fertig
    Lg


  • Re: magendarm


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall schon von ausreichendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X