#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen



    Hallöchen
    Ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich in der 3. Einnahmewoche der Pille eine Pille vergessen(ich habe sie erbrochen) und habe sie jedoch nicht nachgenommen weil ich dachte dass die Zeitspanne zwischen Einnahme und Erbrechen ausreichend war, aber es waren nur 4 Stunden und somit zu wenig. Ich habe dann einfach die letzten zwei Pillen des Blisters ganz normal an den folgenden Tagen eingenommen und bin dann auch nach 21 Tagen ganz normal in die Pause gegangen. jetzt ist meine Frage, ob ich wenn ich ganz normal mit dem nächsten Blister nach sieben Tagen Pause anfange und sieben Pillen nehme wieder geschützt bin ?
    Vielen Dank im Vorraus!!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X