#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pillenschutz wieder da bei durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pillenschutz wieder da bei durchfall?

    Huhu
    ich hatte in der am 5. bis 10. einnahmetag meines letzten zykluses richtigen durchfall. das ist ja in der 1 und 2. einnahmewoche und ich bin mir nicht sicher ob der schutz da war.
    ich habe 7 tage zusätzlich verhütet nach dem durchfall. aber die pause steht ja auch bevor...
    wie viele pillen muss man nehmen dass der schutz in der pause auch gewährleitet ist? oder ist man in diesem fall erst ab dem nächsten blister wieder geschützt?
    ich habe nun mir meinem neuen blister angefangen und hatte am 5. einnahmetag ungeschützten sex. war ich in der pause geschützt bzw. nach der 1. pille des neuen blisters schon geschützt ?
    ab wann war/bin ich sicher geschützt? muss ich mir sorgen machen wegen dem ungeschützten gv?
    lg


  • Re: Ab wann Pillenschutz wieder da bei durchfall?


    Hallo,

    wenn man davon ausgeht, dass durch den Durchfall mehrere Pillen nicht gewirkt haben, war der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gesichert. Ab der 1. Pille des neuen Zyklus ist dann aber wieder von gesicherter Verhütung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X