#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich war gestern bei meinem Frauenarzt da ich Hauptprobleme habe. Nun habe ich eine neue Pille bekommen. Statt Asumate 20 nun Jennifer 35. ich sagte meinem Arzt dass ich seit Mittwoch meine Tage habe und er sagte das sei gut ich sollte sofort mit der Einnahme beginnen. So würde der Schutz sofort Dasein. Sehen sie dies genauso? Lg


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    ja, der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Ich dachte das ginge nur wenn man die Pille dann am ersten Tag Eder Periode nimmt nun war's Bei mir der 2. Tag.

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        Da Sie nicht zu einer schwächeren Pille gewechselt haben, bleibt der Schutz bestehen, solange Sie die 7 Tage Pause nicht überschreiten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel


          Je ich doch noch eine Frage. Und zwar nehme ich seit acht Tagen die jennifer 35. Ich nehme sie immer zwischen 6 und 7 Uhr abends. Heute morgen hatte ich dann keinen richtigen Durchfall aber sehr weicher Stuhl. Nun ist der beobachteten sowie nicht eindeutig für mich. Da steht zwar das in den ersten 3-4 Stunden die Wirkung beeinträchtig werden kann. Aber nicht ob ich eine nach nehmen kann um den Schutz zu erhalten. Können die mir da helfen? Der weiche stuhlgang macht dem Schutz nun nichts aus? Da ich ja grade einen Wechsel habe. Danke

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel


            Hallo,

            der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen, eine zusätzliche Pilleneinnahme ist nicht notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pillenwechsel


              Und wenn ich Durchfall oder Erbrechen würde in den ersten drei bis vier Stunden. Und eine Pille nach nehmen würde wie bei der Asumate vorher ist der Schutz auch da. ??! Steht nicht so gut beschrieben in der Packungsbeilage.

              Kommentar



              • Re: Pillenwechsel


                Ja, auch das ist problemlos möglich.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X