#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mist! pille wieder vergessen was nun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mist! pille wieder vergessen was nun

    Hallo ,

    Habe letzte Woche Samstag mit der neuen Packung angefangen nehme Sie zwischen 21-23 Uhr. montags habe ich Sie dann vergessen und um 6 Uhr morgens nachgenommen -> Schutz müsste gegeben sein ! Gestern ( Samstag wäre ja zweite Woche ) 12 std also heute morgen um 8 Uhr nachgekommen :/ Hatte gestern noch gv binich durch das zweitemal nachnehmen innerhalb einer Packung nicht mehr geschützt?


  • Re: mist! pille wieder vergessen was nun


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mist! pille wieder vergessen was nun


      Auf dem Zettel zur Pille steht : wenn Sie die Einnahme von valette vergessen haben :
      1. Wenn die Einnahmezeit einmalig um weniger als 12 std überschritten wurde ist die empfangniverhütende Wirkung noch gegeben !

      Habe Sie aber ja einmal in der ersten & einmal in der zweiten um 8 & genau 12 std nachgekommen. mache mir große Sorgen habe seit heute ein spannen in der Brust , was ich mir natürlich einbilden kann !! Bin ich nach ihrer Meinung weiterhin geschützt ?

      Kommentar


      • Re: mist! pille wieder vergessen was nun


        [quote Ronnii]Auf dem Zettel zur Pille steht : wenn Sie die Einnahme von valette vergessen haben :
        1. Wenn die Einnahmezeit einmalig um weniger als 12 std überschritten wurde ist die empfangniverhütende Wirkung noch gegeben !

        Habe Sie aber ja einmal in der ersten & einmal in der zweiten um 8 & genau 12 std nachgekommen. mache mir große Sorgen habe seit heute ein spannen in der Brust , was ich mir natürlich einbilden kann !! Bin ich nach ihrer Meinung weiterhin geschützt ?[/quote]

        Dieses einmalig um weniger als 12 std ! Macht mich unsicher

        Kommentar



        • Re: mist! pille wieder vergessen was nun


          Da Sie ja die 12-Stunden-Grenze in beiden Fällen nicht überschritten haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: mist! pille wieder vergessen was nun


            Ok danke ich hoffe es ..

            Aber was wird mit dem einmalig gemeint ? Nicht mehrmals in einer Woche ? Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X