#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist die Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist die Mirena

    Hallo Ich 48 habe mir vor 1 1/2 Jahre die Mirena einsetzen lassen seit dem habe ich mehr oder weniger schmier Blutungen in unterschiedlichsten Abständen von immer bis 14 tagen Abstand und dann wieder Dauer geschmiere ist da eine mirena noch sicher und kann sich das noch einpendel zu normal ???? Viele dank


  • Re: Wie sicher ist die Mirena

    Hallo,

    unter Anwendung der Hormonspirale kommt es häufig zu solchen Blutungsstörungen, der Verhütungsschutz ist aber trotzdem gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie sicher ist die Mirena

      Vielen dank für die schnelle Antwort . wird sich da vielleicht auch wieder eine regelmässikeit einspielen weil es doch sehr an den Nerven zerrt . Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Wie sicher ist die Mirena

        Hallo,

        wie Herr Dr. Scheufele schon schrieb, gibt es bei der Mirena leider häufig solche Blutungsstörungen.
        Nachdem Sie die Mirena bereits 1 1/2 Jahre nehmen, ist deswegen auch nicht mehr damit zu rechnen, dass sich das
        "einspielen" wird.
        Was Sie aber unterstützend probieren können, wäre die Anwendung von Mönchspfeffer. Einfach mal probieren, vielleicht hilft es ja.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X