#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unruhe

    Hallo zusammen,

    Ich mache mich schon wieder viel zu schwer verrückt.
    Ich habe Samstag Morgen meine letzte Pille genommen, eigentlich einen Tag zu früh, da ich für eine verformte Pille, die letzte aus dem Pille genommen habe.

    Meine letzte Blutungen war im Gegensatz zu den anderen realtiv stark und normalerweise ist die Blutungen ungefähr 4 Tage nach der letzten Einnahme eingetreten.
    Seit gestern Abend mache ich mich nun bekloppt und renne jede Stunde zur Toilette und schaue nach, ob ich meine Tage bekommen habe.

    Ich habe im Zyklus keinen Einnahme Fehler gemacht, weder erbrochen, noch Durchfall gehabt.

    Ich habe heute meinen letzte Klausur geschrieben und stand bis heute Mittag ziemlich unter Storm.

    Eigentlich gibt es doch keinen Grund zur Panik oder?

    Liebe Grüße,
    Vivifee


  • Re: unruhe


    Hallo Vivifee,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einem späteren Blutungsbeginn kommen, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X