#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung möglich?

    Hallo liebes Team,
    im mom bin ich in den letzten beiden Tagen mit meiner Pille *Bella* habe sie aber 2 mal vergessen.Gestern hatte ich mit meinem freund keinen direkten Sex, es ist nicht zur Ejakularion gekommen und war auch nur 2 mal in meiner Vulva drin. Leider ist mir dann erst wieder eingefallen das ich meine pille 2 mal vergessen hatte(einmal am angang 1.Woche und einmal am ende letzte Woche des Bliszers).Ist die warscheinlichkeit hoch das ich Schwanger werden könnte?
    Gruß angie


  • Re: Befruchtung möglich?


    Hallo angie,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause sofort einzulegen und den letzen Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag zu rechnen, dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Befruchtung möglich?


      Das währe ne Möglichkeit wenn ih wüsste welcher Tag es gewesen wäre, denn ich habe die Pille lose auf meinem Tisch gefunden. Hab sie mir warscheinlich hingelegt und vor lauter prüfungsstress vergessen sie zu nehmen.
      Gruß angie

      Kommentar


      • Re: Befruchtung möglich?


        Hallo angie,

        dann wäre die Alternative, die Pause auszulassen und die folgende Pillenpackung direkt anzuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X