#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der Pille ändern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der Pille ändern..

    Hallo Doc,
    Ich habe mal wieder eine Frage..
    Und zwar habe ich jetzt nach längerem gemerkt, dass mir die Einnahmezeit meiner Pille doch nicht ganz praktisch ist. Ich nehme derzeit die "Jubrele", bald nehme ich die "Desogestrel Aristo" .. haben ja dieselben Wirkstoffe, habe mich wegen des Preises zur "Desogestrel Aristo" entschieden.. natürlich in Absprache mit dem FA.
    Also auf jeden Fall nehme ich die Pille derzeit um 9 Uhr morgens, würde aber die Zeit doch ganz gerne weiter nach hinten schieben.
    Wie sieht das denn jetzt bei einer Gestagen-Pille aus? Bei einer normalen konnte man ja einfach bei einer neuen Blisterpackung bei einer anderen Uhrzeit anfange... hier geht das aber nicht so leicht, oder??


  • Re: Einnahmezeit der Pille ändern..

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, die Einnahmezeit schrittweise im jeweiligen Abstand von 3 Stunden zu verändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X