#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme über Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme über Jahre

    Hallo Doc,
    ich bin derzeit sehr verunsichert,was meine Pilleneinnahme betrifft.
    Meine ehemalige Frauenärztin hat mir die Pille verschrieben,was ich damals auch unbedingt wollte, als ich 14 Jahre alt war. Ich begann mit dem 1.Blister,obwohl ich erst zweimal meine Menstruation hatte. Seitdem nehme ich die Pille (Leios) ohne Probleme und bin nun 17 Jahre alt,ich nehme sie also ungefähr 3 Jahre.
    Allerdings bin ich mit den Jahren reifer geworden und mache mir auch Gedanken was meine Zukunft betrifft in Bezug auf die Pille etc. Ich habe ziemliche Angst,wie mein Körper reagieren wird,wenn ich sie in ein paar Jahren absetze und ob ich dann auch meinen Kinderwunsch erfüllen kann bzw welche Folgen diese frühe Einnahme hat...
    Danke für die Hilfe


  • Re: Pilleneinnahme über Jahre


    Hallo,

    keine Sorge, bei der Dosierung der heute üblichen Pillen sind auch nach frühem Beginn und langer Anwendungsdauer keine nachteiligen Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X