#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutunngen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutunngen

    Lieber doc, und zwar nehme ich jetzt seit 10 tagen die minisiston und habe ab und zu zwischenblutungen was echt nervig sein kann. Ist das jetzt so weil ich meinen zyklus durchernander gebracht habe mit der einnahme der pille? Kann sich das noch verbessern? Bin ich noch geschützt durch die zwischenblutungen? Art und vorkommen der zwischenblutungen: nicht viel mal ein ganzen tag dann 2 tage keine zwischenblutungen?


  • Re: zwischenblutunngen

    Das ist ganz normal in der Eingewöhnungsphase einer Pille.
    Das kann bis zu 3 Monate dauern bis der Körper sich eingependelt hat.
    Und ja, du bist noch geschützt trotz Zwischenblutungen

    Kommentar

    Lädt...
    X